Auslösen mit Ovitrelle-- Punktion Montag!

    • (1) 15.01.11 - 13:23

      Hallo Ihr Lieben,
      gestern war ich zum letzten Ultraschall vor der punktion am Montag.
      Es wurde mir noch zusätzlich Blut abgenommen und das Ergebnis sollte gestern Nachmittag telefonisch durchgegeben werden.
      Der Doc rief an, ich war leider nicht da:
      Er hat meinem Mann gesagt, ich solle morgen (am Sonntag um 22Uhr) Ovitrelle spritzen --- also nur 10Stunden vor der punktion #kratz #kratz
      Ich meine aber er hätte morgens zu mir gesagt ich solle heute (am Samstag um 22 Uhr) spritzen --- also 34 Stunden vor punktion.

      Leider kann ich in meiner Praxis niemanden mehr erreichen, gestern war´s auch schon zu spät.

      Was ist Eure Meinung dazu????
      10 Stunden vor der punktion, da haben die #ei erchen ja kaum noch Zeit zu reifen #zitter

      Muß noch dazu sagen dies ist unsere erste Icsi, da fehlt noch die Erfahrung!

      Wann mußtet ihr vor Punktion auslösen?

      Schon im vorraus ganz lieben Dank für die Antworten - ich denke ich kann mich auch auf euch Punktions- Erfahrene verlassen. ;-)

      Schönen Samstag noch...
      snowqueen

      Hallo,

      habe auch am Montag Punktion: Um 12 Uhr, deshalb soll ich heute um 24 Uhr auslösen. Ich denke, er hat bestimmt Samstag gesagt. Es dauert ja immer 36 Std. Zumindest nach meinen Erfahrungen.
      Alles Gute......

      Düssel

Top Diskussionen anzeigen