Zervix schon vor auslösen....

    • (1) 15.01.11 - 21:51

      Wunderschönen Guten Abend Ihr Lieben :-)

      ich bin mir grad voll unsicher, hab jetzt die Stimulation hinter mir und heute war die Auslösespritze an der Reihe. Allerdings hatte ich schon heute Morgen und vor zwei Tagen schon recht starken, durchsichtigen Zervix....muß ich mir Sorgen machen, dass das ein oder ander Ei schon gesprungen ist? Oder ist das normal? Ich muß dazu sagen, hatte eigentlich die letzten Tage immer Schmerzen auf der linken Seite und heute so gut wie garnix mehr....hab voll Angst, dass alles umsonst war :-(

      Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung?

      Viele Grüße,
      Nadine

      Da du eine Stimmu hattest, kann das vorkommen. Hatte ich auch öfters, teils schon an ZT 6-7. Liegt einfach an den Hormonen. Da musst du dir glaube ich keine Sorgen machen.

Top Diskussionen anzeigen