Reichen die Bienchen?

    • (1) 16.01.11 - 22:53

      Hey,
      habe am Freitag um 11 Uhr ausgelöst, haben Donnerstag nachts um 1, Freitag nachts um halb 2, gestern leider nicht und heute abend..
      Ich weiß Samstag wär wichtig gewesen, aber iwi hatten wir beide keine Lust :/ Jetzt hab ich wieder mal des Gefühl das es zu wenig war.. :(
      Lg

          • Ja, finde ich auch! Aber ... am Anfang meiner ganzen Untersuchungen hat mein FA auch ma geschaut, ob meine Scheidenflora vielleicht das Sperma meines Mannes abtötet (Ja, bei diesem Satz muss ich auch schmunzeln ;-))! Und er hat tatsächlich nach 26 Stunden oder so noch genügend Spermien gefunden. Also 5-7 Tage finde ich auch eher selten, aber 1-2 Tage kann ich mir seitdem auch gut vorstellen.

            Wurde das bei Dir denn schonmal untersucht? Also er hat es untersucht, es mir aber gar nicht erzählt! Erst als ich gefragt hatte, warum er denn wissen wolle, wann ich das letzte Mal verkehrt hatte. Natürlich hätte er was gesagt, wenns nicht gut ausgesehen hätte!!

            (Sorry für die vielen hatte, hatte, hätte, hätte! Ist schon spät ;-))

            LG

Top Diskussionen anzeigen