mal ne frage an die ES-auslöser-Mädels

    • (1) 17.01.11 - 05:52

      guten morgen #tasse

      ich bin nun im zweiten clomizyklus und eigentlich war es das letzte mal schon so gedacht das ausgelöst wird, da war aber kein #ei da, oder es war schon gesprungen *schulterzuck*

      jetzt war ich am ZT 8 zum folli-tv und da war das #ei-chen 15mm groß! heute hab ich wieder termin und wenn es weiter gewachsen ist, dann wird heute morgen ausgelöst!

      jetzt meine frage an die erfahrenen...wenn heute morgen, ca 9.30 ausgelöst wird, wann ist es dann am besten #sex zu haben?

      der FA wird mir das bestimmt auch sagen, aber ich denke das persönliche erfahrungen da immer etwas besser sind, also die theorie ;-)

      #danke schonmal für eure mühe


      lg #winke

      • Guten morgen emotionsflexibel!

        Der Eisprung findet ca. 36 Stunden nach dem Auslösen statt. Also morgen Abend.

        liebe Grüße und viel Erfolg! #klee
        Wallace

        Also wir hatten eine ähnliche Auslösezeit,

        hatten dann Abends #sex + an den folgenden drei Tage.

        Ergebnis....ALexander (im März 4) und Katharina (fast 2)

        LG BUNNY #hasi

        Huhu.


        Also bei mir wurde der ES mit Brevactit am Di. ausgelöst abends um 18 Uhr.
        Kiwu Praxis sagte ich soll dann Mi und Do GV haben.
        Habe aber schon am Di angefangen GV zu haben, also 3 Tage. und am Fr. hab ich dann mit Utrogest angefangen.
        Im Beipackzettel steht nämlich drinne man soll an dem Tag wo ausgelöst worden ist GV haben.

        Jetzt mal schauen was bei raus kommt.


        LG

Top Diskussionen anzeigen