Kiwu-Klinik Bodensee milagro

    • (1) 17.01.11 - 10:21

      Hallo ihr lieben,

      hat jemand Erfahrung mit dem milagro Kinderwunschzentrum Bodesse in Kreuzlingen?

      LG


      • hallo dabio

        ... habe ich leider zwar nicht, ich arbeite in konstanz ( lebe bei überlingen ) und bin deshalb auf deinem bericht aufmerksam geworden da ich leider bis nach tübingen musste.kassenpatientin.

        kreuzlingen( schweiz ) wird das eigentlich von der kk übernommen???

        danke dir für deine antwort!

        versuchen zwar erst seid 2008 ein baby zu bekommen und hatten 2 fg's
        deshalb waren wir recht schnell in der kiwu.....

        lg trotzkopf

        • hallo,

          mit den kosten habe ich lieder auch keine Ahnung, lebe auch in Konstanz und suche nach einer geeigneten Klinik in der Nähe, daher bin ich auf Kreuzlingen gekommen. Ansonsten müsste ich auch nach Tübingen oder Ulm.
          habe daher gehoft das jemand sich hier mit Kosten etc auskennt.
          Vermute aber das man die Kosten selber übernehmen muß, werde aber bei der KK mal nachfragen.

          LG

          • ... tja - hier ist leider nicht's in der nähe ausser noch in bregenz (A) und da kann man auch nur als privatpatientin hin. :-(

            deshalb blieb mir auch nur tübingen, mein FA hatte mir die frauenklinik ans herz gelegt.

            lg trotzkopf

    Hallo!

    Ich bin aktuell in Behandlung. Was möchtest Du wissen?

Top Diskussionen anzeigen