Jetzt wird gehibbelt

    • (1) 17.01.11 - 11:36

      Hallo allerseits,

      hatte nach unserer 2. ICSI heute Transfer von einem 6- und einem 4-Zeller. Jetzt reih ich mich mal bei den Hibblerinnen ein und hoffe, dass wir in zwei Wochen jubeln können.

      Allen, die auch in der Warteschleife sind, ganz viel #klee

      LG
      Littlecat

      Ganz viel glück;-)
      WIr hatten am samstag tf von einem 4 zeller. Versuche entspannt zu bleiben aber es klappt nicht immer.:-/
      Daumen sind gedrückt!;-)
      Glg
      Foxylady81

    Ich reih mich auch mal ein.

    Am Donnerstag hatte ich den ET von einem 5 Zeller und zwei 8 Zellern. Es ist meine 1. ICSI. und kann den 26.01. kaum noch abwarten. Dann habe ich endlich den Termin für den Schwangerschaftstest.

    LG puchel

Top Diskussionen anzeigen