Ampulle vergessen, Hilfe!

    • (1) 17.01.11 - 20:33

      Hallo ihr Lieben, mir ist grad was ganz blödes passiert. Ich spritze seit Samstag Fostimon (Medikament ist aus Frankreich in Deutschland heißt es Bravelle). Soll immer 1 Ampulle Flüssigkeit mit 3 Ampullen Pulver mischen. Gerade als ich beim wegräumen bin, sehe ich doch, dass in 1 Ampulle noch das komplette Pulver ist. Ich habe einfach eine Ampulle übersehen. Meinen Arzt kann ich nun natürlich auch nicht anrufen was ich machen soll, da in der Praxis jetzt alle Feierabend haben. Wem ist ähnliches schon mal passiert und was habt ihr da gemacht? Welche Auswirkungen kann das nun haben? Muß ich jetzt abbrechen und evtl. im nächsten Zyklus nochmal von vorne anfangen? Bin für eure Antworten sehr dankbar.
      Liebe Grüße

      • HUHU,
        ich spritze auch seit letztem Mi Fostimon! Ich denke du kannst einfach eine 2. Spritze nehmen! Dann ist die Konz von FSH doch gleich!

        Keine Sorge dass klappt schon alles .-);-)

        • Hatte ich auch erst überlegt, aber was ist mit der Flüssigkeit, die man zum mischen mit dem Pulver braucht. Macht das denn nichts, wenn man sich die doppelte Menge an Flüssigkeit spritzt?
          Danke, dass du mir so schnell geantwortet hast und viel Glück für dich!

      du kannst es ruhig noch nachspritzen und selbst wenn nicht ist es auch nicht so tragisch...

      lg#blume

Top Diskussionen anzeigen