Wie fühlt sich ein Eisprung an?

    • (1) 18.01.11 - 16:53

      Hallo ihr lieben.
      Mich interessiert einfach mal wie ihr euren Eisprung erlebt bzw spürt, ich selbst habe seit 5 Jahren die Pille abgesetzt und immer Zyklen bis über 100 Tage mindestens... und seit zwei Monaten einen Zyklus von 36Tagen :-D
      Ich hab grad ein ganz dolles Ziehen in der Leistengegend hatte ich nocht nie...und da ich das ja nicht kenne hab ich auch null Ahnung, wie sich ein Eisprung anfühlt...
      Dank euch für eure Antworten.

      bei mir, einseitig, von zyklus zu zyklus seite abwechselnd, starkes ziehen und stechen einseitig für ca 12std. aufrecht gehen und sitzen ohne aua kaum möglich. wie ein messer das in der leistengegend steckt. da ist an #sex nicht zu denken :-(

      und ich dachte beim ersten mal als ich den schmerz hatte auch an Blinddarmentzündung und war beim Arzt #rofl, hatte Schmerzen vom Feinsten...

      wenn du temperaturkurve führst, kannste ja nächsten monat mal, siehste den ES und wenn du da dieses ziehen hast weißte Bescheid.
      kann gut sein,dass es grad bei dir der ES ist.

Top Diskussionen anzeigen