wie lange zustimmung KK und...?

    • (1) 18.01.11 - 20:43

      Hi, mal so zum einstieg...
      waren 2009 in KiWu Klinik und waren auch schon bis zum KK-Antrag.. Den haben wir noch nicht abgeschickt. Mein Mann nahm/nimmt zur Zeit starke Schmerzmittel und bekommt im März ein neues Knie.. Wollten solange warten.... Ende dieses Jahres wollen wir loslegen.. Müssen dann bestimmt nochmal vorher in die KiWu wegen Untersuchen oder? Oder stellen die einen neuen Antrag aus?
      Wie lange dauert es durchschnittlich bis die KK Antwort gibt..?
      Wir probieren schon sooo lange...
      Danke

      • So ein Antrag ist immer nur ein Jahr lang gültig.
        Und wenn zwischen dem Antrag und dem Start zwei Jahre liegen, solltet ihr euch vorher nochmal untersuchen lassen (Hormone usw.), falls noch was optimiert werden kann / muss.

        Hallo,

        wenn Du eine Geschäftsstelle Deiner KK vor Ort hast, kannst Du bei den meisten Kassen den unterschriebenen Antrag gleich wieder mitnehmen.

        Gruß Lucccy

Top Diskussionen anzeigen