Es geht los..aber wann ist PU? Könnt ihr mir helfen?

    • (1) 18.01.11 - 23:22

      Hallo,

      Es geht endlich mit der vierten IVF los.Heute Abend habe ich meine Periode bekommen und soll morgen (eigentlich Tag 1 der Periode, aber ist ja zu spät) in der KiWU anrufen.
      Meine Frage ist jetzt wann ungefähr Punktion ist. In der Klinik wird gesagt so grob in 5 bis 6 Wochen... In 21 Tagen soll ich mit Decapeptyl beginnen, also am 21.Zyklustag. Mann, ich weiss, ich müsste es eigentlich wissen...so als "alter Haase"#schmoll....gerate aber immer wieder uns totale Planungschaos...
      Es wäre toll wenn ihr mir etwas helfen könntet!

      Ach, noch etwas...ich habe Grippe und sie geht so langsam in Magen und Darm über....meint ihr das könnte die Eizellenqualität verschlechtern?? Ich habe kein Antibiotika genommen.

      Vlg

      • Hallo,

        nein in diesem Zyklus passiert ja noch keine Stimu, da musst Du Dir keine Sorgen machen...

        Also wenn Du jetzt in drei Wochen mit Deca beginnst, kann es sein dass die Periode früher, pünktlich oder später kommt. Oftmals lese ich, dass sie die Periode nach hinten vershciebt, bei mir kam sie fünf Tage früher als sonst. Und dann beginnst Du im neuen Zyklus am 3. Tag mit der Stimu -also in etwa vier Wochen schätze ich mal. Und dann musst Du noch etwa zwei Wochen bis zur PU rechnen, kommt also hin mit den sechs Wochen.

        • Vielen Dank! Das hört sich logisch an ;-)....es hängt ja auch noch daran wann die nächste Periode kommt #klatsch Ich habe sonst immer aus dem Pillenzyklus heraus gestartet...da konnte man doch etwas besser planen.
          Naja, dann fange ich jetzt schon einmal an meinen Kalender zu selektieren....

          ....es wäre viel einfacher wenn man den genauen Tag der PU/TF wüsste...#augen;-)#schein

Top Diskussionen anzeigen