Unterstützter Kiwu

1. zyklustag, es geht wieder los....

    • (1) 19.01.11 - 09:55
      1. zyklustag, es geht wieder los....

      Hallo, habe heute meinen ersten zyklustag und beginne morgen mit meiner 3. Hormonbehandlung. Ich freu mich total, aber ich stehe auch total unter druck... Wenn es bei diesem versuch nicht klappt, dann gehts erstmal zur bauchspiegelung. Wäre ja schon s hön wenn ich drum rum komme. Außerdem möchte ich ja auch so, dass es klappt. Habe jetzt zusätzlicg noch vitamin c zum einführen bekommen damit es da unten ein bisschen saurer und angenehmer für spermien ist. Hatte das hier schon mal jemand? Befindet sich jemand in der gleichen phase wie ich grad??? Zu zweit ist sowas doch immer schöner durch zu stehen :-). Liebe grüße

      • Hallo :-)

        ich hab heut auch meinen 1. zyklustag. Allerdings gehts bei mir am freitag
        wahrscheinlich mit der 1. stimmu iui los....

        hoffe das das wenigstens klappt, wenn ma doch schon 36 ÜZ hinter sich gebracht hat...#schmoll


        glg :-)

        • Oh man, 36 zyklen. Ich drücke dir die daumen. Bei uns sind es "erst" 16 zyklen aber die hoffnung stirbt zuletzt :-). Bis jetut bin ich natürlich noch total ruhig aber sobald ich drn eisprung ausgelöst habe werde ich richtig hibbelig und es komnt dann immer das gefühl auf dass es sowieso nicht geklappt hat. Vielleicht ist es ja diesmal anders :-)).

          • Bei mir is das Gegenteil...

            Ich bin absolut aufgeregt und gespannt was für hormone ich überhaupt
            bekomme... #zitter und wie das ganze überhaupt abläuft... :-)

            Und nach der iui werd i die nächsten 14 tage auf glühenden kohlen sitzen:-p#schwitz#schein und jeden tag rumhibbeln... ;-)

            • Ja klar das verstehe ich... Bei mir ist es ja schon zum dritten mal. Ich weiss ja jetzt was pasdiert... Wir sollten aber zusammen hibbeln und uns davon abhalten vorzeitig nen test zu machen. Das ist das schlimmste was man machen kann :-).

      (10) 19.01.11 - 20:24

      Hallo,
      meine Daumen sind wieder gedrückt. Alles Gute #pro

      #herzlich Silke

Top Diskussionen anzeigen