3.IUI sinnvoll?

    • (1) 19.01.11 - 17:21

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe jetzt schon 2 IUIs hinter mir, beide negativ. Hat eine 3. IUI Sinn oder soll ich mir das lieber sparen und geich zur IVF übergehen? Bin echt ratlos. Kostet ja auch alles ne Menge Geld!

      Bei meinem Mann und mir ist alles in Ordnung und übermorgen hab ich zur komletten Abklärung eine Bauchspiegelung!

      Vielen Dank für eure Antworten!

      Liebe Grüße, Nika

      Ich würde das auch vom Ergebnis der BS abhängig machen.

      Ich selber habe 7 IUI hinter mir. Das erste Mal positiv beim 3. Versuch (aber dann leider FG in der 12. Woche) und das zweite Mal positiv beim 4. Versuch. Wenn bei der BS alles okay ist, müsste es mit IUI klappen, aber Du darfst nicht vergessen, dass auch bei einer IUI die Chancen auf eine Schwangerschaft wenn überhaupt nur geringfügig höher sind als auf normalem Wege.

      Dass Du nach 3 Jahren allerdings ungeduldig bist und endlich einfach nur schwanger sein willst, kann ich sehr gut nachvollziehen! #liebdrueck

      Alles Liebe und weiterhin viel Glück! #klee#klee#klee
      Sunny

Top Diskussionen anzeigen