3.IUI sinnvoll?

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt schon 2 IUIs hinter mir, beide negativ. Hat eine 3. IUI Sinn oder soll ich mir das lieber sparen und geich zur IVF übergehen? Bin echt ratlos. Kostet ja auch alles ne Menge Geld!

Bei meinem Mann und mir ist alles in Ordnung und übermorgen hab ich zur komletten Abklärung eine Bauchspiegelung!

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße, Nika

1

Wurde bei dir vor den IUIs keine BS gemacht? Ich hatte absolut keine Schmerzen und trotzdem Endometriose und ein Eileiter ist schlecht durchgängig. #klee

2

Es wurde nur eine reine Eileiterspiegelung vaginal gemacht. Jetzt soll auch noch die Gebärmutter untersucht werden.

3

Aha, ich hatte das vor der IUI. Alles Gute #blume

weitere Kommentare laden
12

Ich würde das auch vom Ergebnis der BS abhängig machen.

Ich selber habe 7 IUI hinter mir. Das erste Mal positiv beim 3. Versuch (aber dann leider FG in der 12. Woche) und das zweite Mal positiv beim 4. Versuch. Wenn bei der BS alles okay ist, müsste es mit IUI klappen, aber Du darfst nicht vergessen, dass auch bei einer IUI die Chancen auf eine Schwangerschaft wenn überhaupt nur geringfügig höher sind als auf normalem Wege.

Dass Du nach 3 Jahren allerdings ungeduldig bist und endlich einfach nur schwanger sein willst, kann ich sehr gut nachvollziehen! #liebdrueck

Alles Liebe und weiterhin viel Glück! #klee#klee#klee
Sunny

13

Vielen Dank für deine lieben Worte!