komische Blutung

    • (1) 19.01.11 - 18:42

      Hallo Mädels,

      ich weiss jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.

      Hier erstmal meine Kurve:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840520/558392

      Das es mit dem SS werden nichts ist, das weis ich ja selbst. Das merkwürdige was ich jetzt gestern hatte war, dass ich Krämpfe für die Mens bekam (so kam es mir vor) und kurze zeit später habe ich eine masse an frischem Blut auf der Toilette verloren. Hat mich wirklich erschrocken. Es war total frisch. Normalerweise ist der Mens-beginn immer mit SB und ganz langsam und mit ganz vielen Schmerzen über stunden! Die Blutung hat dann wieder aufgehört und ich habe bis jetzt keine Blutung! und auch keine mens-schmerzen.

      Soll das schon meine mens gewesen sein?

      Hat das von euch schon jemand gehabt?

      Und hat jemand von euch vielleicht mal so einen heftigen Tempi-Sturz gehabt?

      Lg Sandy

      • Hallo
        Wenn du jetzt denkst du warst schwanger aber hast das wieder verloren dann müsste von der Einnistung her noch HCG vorhanden sein..

        Warum dein Körper so reagiert hat kann dir denke ich mal leider keiner sagen. Ich denke dir bleibt nichts anderes als abzuwarten.

        lg Skea

Top Diskussionen anzeigen