Hormonbehandlung in München

    • (1) 19.01.11 - 20:58

      Hi ihr,

      kennt jemand von euch eine gute Kinderwunschpraxis in München und Umgebung? Ich möchte nicht wohin, wo ich sofort eine künstliche Befruchtung welcher Form auch immer aufgeschwatzt bekomme. Ich möchte lieber eine auf mich abgestimmte Hormonbehandlung, damit beste Voraussetzungen geschaffen werden, damit es auf "natürlichem Weg" klappen kann.

      Kennt da jemand was?

      Bin schon gespannt auf eure Tipps.

      LG

      • Hallo,

        ich war auch in München Pasing. Gut, wir brauchten eine ICSI da es an den Spermien meines Mannes lag. Er hatte im Ejakulat keine und wir kamen nicht um die künstliche Befruchtung herum.

        Aber ich denke wenn eine k.Befr. nicht erforderlich ist, machen die das auch nicht gleich! Ich war dort sehr zufrieden.

        Ich war bei Dr. Krüssmann junior, bei Fr. Dr. von Hertwig und Fr.Dr. Santjohanser in Behandlung. Leider bekam ich nicht immer beim gleichen Arzt einen Termin.


        LG
        und viel Erfolg!

        schnuggi

        Wir sind auch bei BBN im Tal ud sehr zufrieden.

      • Es kommt aber immer darauf an, ob es mit Hormonen überhaupt Sinn macht. Ich bin froh, wenn ich keine Hormone nehmen muss und hatte deshalb lieber eine IUI im Spontanzyklus. Sind denn deine Eileiter frei? Wie sieht's bei deinem Mann aus? Spermiogramm ok?

Top Diskussionen anzeigen