ich mach mich verrückt ...

    • (1) 20.01.11 - 09:36

      hi ihr lieben
      wir haben heute unseren termin zur auswertung von blut und SG. irgendwie mach ichmich gerade verrückt...was wird uns heute gesagt, was kommt nun....:-( ach mann ich werd verrückt, dabei wollte ich des ruhig angehen. #heul

      • Hey,

        ganz ruhig, das wird schon!
        Wir hatten gestern auch unseren ersten Termin in der KIWU Klinik.
        Das SP meines Mannes ist verdammt schlecht #schmoll aber trotzallem gibt es immer noch einen Funken Hoffnung für uns auf ein glückliches Ende..
        Ich versuche alle schlechten Gedanken weg zu schieben, was bringt´s mir? Quäle mich schon lange mit dieser Kurve: Hoffnung, Trauer, Wünsche, Hoffnung, Enttäuschung etc..
        Egal was kommt: alles wird gut, laß es auf dich zukommen!
        Also Kopf hoch und viel Glück!#klee#winke

        Ihr seid auf dem Weg und mit der heutigen Auswertung wieder ein Stück weiter ... toitoitoi für heute!!

Top Diskussionen anzeigen