Habe auch ne Frage zur Eilieiterdurchlässigkeit

    • (1) 20.01.11 - 10:26

      Bei mir will es auch bereits seit 16 Monaten nicht klappen. Mit Clomi bekomme ich eine Überstimulation, deshalb wurde es wieder abgesetzt. Ansonsten sei alles o.k.

      Jetzt zur Frage: Kann ich das meinem Gyn vorschlagen oder was wird vorher noch gemacht, bevor die Untersuchung angestrebt wird?

      LG N. #winke

      • Hallo

        Viele wissen gar nicht das die Eileiter verklept sind , wie auch kann ja auch der FA nicht sehen..
        Eileiterverklebung gibt es auch mit einer Nieren-Beckenentzündung..Oder viele ander ursachen..!!

        Warte nicht zu lange mein FA hat dies nie machen wollen trotz meiner bitte.. Hab 6 Jahre ohne erfolg geübt..
        Hab erst den den FA gewechselt.. Und die OP gemacht , die Eileiter waren zu bei mir.. Wurden den gleich SS im gleichen ZK..

        Warte nicht zu lange sondern besteh drauf..

        Ganz ein Lieben Gruss Cf

Top Diskussionen anzeigen