Orthomol

    • (1) 20.01.11 - 21:27

      Hallo ihr Lieben,

      wer kann mir was über Orthomol für Männer zur Verbesserung der Spermienqualität sagen?
      Bringt das was oder kostet das nur viel Geld?
      Mein Mann hatte für sein Spermiogramm die Schulnote 4 bekommen. Allerdings stand er zu dem Zeitpunkt wahnsinnig unter Stress und unsere Ernährung war ziemlich bescheiden.
      Das hat sich seit einigen Wochen allerdings geändert, zum Positiven wohlbemerkt. :-)

      Danke für Eure Antworten! :-)

      Hi Du,

      also mein Mann hat Orthomol fertil damals auch genommen und es hat ihm super gut geholfen. Er hatte damals ein unwahrscheinlich schlechtes SG und unser Arzt hat ihm das dann empfohlen und siehe da, innerhalb weniger Monate hat sich sein SG super verbessert gehabt. Selbstverständlich sollte man allerdings trotzdem auch auf die Ernährung achten ;-)

      LG

Top Diskussionen anzeigen