heute war termin auswertung blut und SG

• (1) 20.01.11 - 21:43

Hi ihr lieben,

wir waren ja nun heute beim ermin zur auswertung....SG und Blut. naja was soll ich sagen SG von meinem mann war super gut,also bei ihm ist alles io.
      ich hab für meine größe etwas zu viel hüftgold auf den rippen, so das sich dadurch auch an manchen zyklen kein ES einstellt....wär die sache mit dem clearblue damals auch geklärt. also heißt es nun gewicht reduzieren...#schwitz.
      am 2.2. muss ich dann zur gebärmutterspiegelung....#zitter bissl angst hab ich da schon davor,aber naja, iss ja für einen guten zweck.
      nachdem ich dort war muss ich dann im nächsten zyklus eine durchlässigkeitsprüfung der eileiter machen mit einem kontrastmittel...hatte ich heute vormittag hier schon in einem beitrag gelesen.
      wenn ich dann nicht schwanger werde, muss ich metformin nehmen...einen test zur insulinresistenz haben die heute per blut abgenommen.

also denn weiter gehts.... ich bin schon froh das es nicht an meinem mann liegt...was mir aber eigentlich schon von vorn herein klar war irgendwie. naja egal.

LG sanni

Hey Sanni!

Kann man das nicht alles in einem "Rutsch" machen mit einer Bauchspiegelung? Kenne mich damit nicht aus!

Wird das eine diagnostische Gebärmutterspiegelung (ohne Vollnarkose) oder eine, bei der ggf. auch Gewebsproben entnommen werden, dann mit Vollnarkose!

Ich finde es wirklich super, dass Deine KiWu Klinik solche Untersuchungen VORHER anordnet bevor sie Euch in Clomi Zyklen schickt oder ähnliches...

viele liebe Grüße
      #winke

Top Diskussionen anzeigen