was meint ihr?????

    • (1) 21.01.11 - 07:29

      ich habe es + 12 getestet. und tata postitv. Hatte erst angst das es von der iui noch verfälscht ist. habe mit der klinik gesprochen und die meinten herzlischen glückwunsch sie sind schwanger. gehen sie zur fa um es bestätigen zu lassen.den termin dort habe ich er am 21.02. vorrher sieht man wahrscheinlich ech nix. was mich sehr verunsichert hat, ist ich hatte gestern durchsichtigen zervix- schleim (es+13). oder hängte es damit zusammen, das ich 6 pregestarone tabletten am tag nehme????????
      ich mache mich gerade, echt verrück und drech bald durch. dachte wenn ich erst ein p. ssw in der hand habe, geht es mir besser #klatsch aber von wegen mache mir sollche gedanken, ob doch was nicht stimmt???????????#zitter

      ich danke schon mal im vorraus für eure antworten#winke

      lg

Top Diskussionen anzeigen