Halbzeit der WS...

    • (1) 21.01.11 - 10:15

      Hallo!

      Ich hab Halbzeit bei der WS. Eine Woche habe ich schon geschafft#huepf.
      Bis Freitag muß ich noch aushalten #zitter

      Wie geht es Euch in der Warteschleife???

      LG

      • Hy,

        leider habe ich in der Zwischenzeit die Hoffnung aufgegeben. Ich fühle mich mit keinem bisschen Schwanger, wie gehts Dir? Spürst Du irgendetwas?

        LG puchel

        • Meine Stimmung geht auch hin und her. Mal denke ich es hat geklappt und dann wieder nicht. Ich spüre ab und zu mal ein ziehen mehr aber auch nicht. Kein Brustspannen nichts :-(

          Aber ich denk positiv...

          Wann hast Du BT? Machst Du vorher ein Test?

          • Nächste Woche Mittwoch habe ich den BT. Ich glaube, ich werde nicht vorher testen. Wann hast Du denn Deinen BT?

            Ich habe Angst, wenn ich mir Hoffnungen mache, doch nur entäuscht zu werden #zitter.

            • Ich habe am Freitag BT. Ich werde vorher testen damit ich darauf gefasst bin. Beim letzten negativ war ich fix und fertig.

              Ich werd gucken ob der Strich stärker wird, wegen den Brevactid.

      Hallo Sabine!

      Ohhh man ich wär ja schon froh in der WS zu sein. Mussten gestern unseren geplanten Kryozyklus abbrechen wegen 2 Zysten, eine davon ist ne Endozyste...! Wollten eigtl. trotzdem weiter machen aber ich hab nen mega E2-Wert von 320 am 4. ZT unter DR. Definitiv zu hoch für ne Kryo. Jetzt heißts nochmal DR und nen Monat warten!

      Drück dir ganz doll die Daumen#klee! Schon irgendwelche Veränderungen oder nur vom Utro?

    hallo, ich muss auch bis nächsten freitag warten...schrecklich !
    bei mir zieht es im unterleib und manchmal auch leicht bis in den rücken...keine ahnung ob das vom clomi oder vom utrogest kommt, ach mensch dieses warten ist sooo sooo dooooooof !
    dir viel glück !
    lg susi

ich werd bald wieder zum raucher, wenn das so weiter geht #klatsch #schwitz #schrei #schock #zitter . das ist sooo aufreibend

(13) 21.01.11 - 13:11

Hi

Ich hab am Di BT und hab schon die ganze woche so unterlaibsziehen wie wenn die men gleich kommt. Keine ahnung ob das ein gutes zeichen ist?

Bin hin und hergerissen. Sonst merk ich auch nix.

Ich überleg auch ob ich vorher testen soll schwanke zwischen mo oder di vor bt

Was meint ihr ?
Ist das ziehen eine gutes anzeichen?

Steffi

Top Diskussionen anzeigen