Unterstützter Kiwu

grade die erste spritze...

    • (1) 21.01.11 - 10:56
      grade die erste spritze...

      hi mädels,

      so war jetzt bei der kiwu-klinik. iui geht los. Muss mir jetzt von zt 3- zt 10 jeden tag Gonal F 75 einheiten spritzen.

      jetzt meine frage: hab mir grad die 1. spritze gesetzt #zitter (mann war das eine überwindung) und sehe grad das die einstichstelle bisl blutet... hab ich was falsch gemacht?

      mann bin i aufgeregt und nervös... :-)

      lg regina

      • Keine Panik, da hast du eine kleine Ader getroffen, dass ist aber nicht schlimm, kann nur etwas blau werden. Ich setzte die Spritze immer etwas schräg an, lass sie nach dem Spritzen noch zehn sekunden drin.

        Viel Glück!

        nein hast du nicht, manchmal blutet der Einstich, manchmal nicht. Manche Einstiche wurden bei mir leicht blau, andere nicht...

        Viel #klee

        Bunny #hasi

        danke, jetzt bin ich beruhigt...

        nicht das des mittel ned wirkt ;-)

        bin ja mal gespannt wie das weitergeht...


        hattet ihr nebenwirkungen? oh gott ich hätt soviele fragen aber will ja ned gleich auf die nerven fallen :-)


        glg regina

        • Für was spritzt du den? Iui? Icsi? Ich bin heut den 12Tag am Spritzen, morgen noch eine, dann bin ich fertig. Montag ist dann Punktion. Habe seit gestern Druck im Bauch, wie Mens schmerzen, aber sonst alles gut. Was noch ist, dass ich immer total müde bin.

          • für eine iui mach i das ganze. na wenns nichts weiter ist wie druck im bauch oder müde.. das geht mir bei meiner mens sowieso immer so *g*

            drück dir aber für die punktion die daumen! #klee

Top Diskussionen anzeigen