reicht das???

    • (1) 21.01.11 - 20:44

      Hallo,

      nach einer FSH-Therapie mit Gonal habe ich am Mittwoch 20 Uhr den Eisprung ausgelöst, GV hatten wir Mittwoch abend und heut morgen so gegen halb sechs. Reicht das wohl oder sollen wir heute abend noch nachlegen?
      Ab wann starte ich mit Utrogest? morgen oder erst Sonntag?

      Danke schonmal

      lg :-D

      Soweit ich weiß würde zum richtigen Augenblick sogar nur einmal GV reichen.
      Es kommt ja auf soviele Zufälle drauf an.

      Wir haben meistens schon vorm auslösen alle 2-3Tage GV und dann nochmal am Auslösetag, am Tag drauf und dann nochmal am folgenden Tag drauf.
      ... schwanger sind wir trotzdem nicht.
      Also echt reine Glücksache. Ich drück euch ganz doll die Daumen.

      Und Utro sollte ich immer erst am 2. Tag nach dem Auslösen vorm zu Bett gehn nehmen. Dein Eisprung sollte ja schon gewesen sein, und der kann auch erst 36 oder teilweise sogar erst 40 Std. nach dem Auslösen sein.

Top Diskussionen anzeigen