SILOPO: kann mir mal bitte jemand in den Hintern treten?!?

    • (1) 23.01.11 - 17:25

      ich bin schon wieder auf die Nebenwirkungen des Utrogests reingefallen :-(

      ... und habe mir heute Morgen ein fettes NICHT SCHWANGER vom CB SST abgeholt (ES+14) *seufz* ... und das alles nur, weil es seit langem mal wieder ein wenig bergauf ging (siehe VK) ... und weil ich mich diesen Zyklus irgendwie "anders" fühle - kaum PMS, keine ZB kurz vor´m NMT (die hatte ich nämlich trotz Utro sonst immer), muskelkaterähnliches Ziehen im Bauch, usw.

      #schmoll

      Nun haue ich mir schon den ganzen Tag auf die Finger, dass ich nicht nach "falsch-negativen-SST-Ergebnissen" google und mir dann einrede, ich hätte zu früh getestet ...

      kann mal jemand mit-hauen?!? ;-)

Top Diskussionen anzeigen