Wann nach Stimulation ES-auslösende Spritze?????? HILFE!!!!!!!!!!!!!!

    • (1) 24.01.11 - 20:34

      Hallo!
      Kann mir jemand sagen wann nach der Stimulationsspritzerei die ES-auslösende Spritze erfolgt. Wie lange, also wieviele Tage müsst ihr stimulieren?
      Danke für die Antworten....

      lg

      bimbimaus

      • hallo!

        das ist ganz unterschiedlich...
        manche stimulieren nur ein paar tage, andere 2 wochen...
        die es-auslösende spritze bekommt man wenn der folli eine gewisse größe hat.

        liebe grüße!

        hallo bimbimaus,

        du stimulierst so lange bis dein arzt dir sagt du sollst auslösen.
        du musst ja immer zu ultraschall kontrolle und der arzt sieht wie gross deine follikel sind und ab einer bestimmten grösse wird der es ausgelöst.

        jeder körper reagiert anders und es kommt auch dran an,wie dich dein arzt mit dem medikament einestuft hat.

        lieben gruss

      Hallo,

      ich hab immer ab Zyklustag 3 mit Puregon stimuliert, dann bin ich zum US und je nachdem wie große die Follikel waren, hab ich entweder weiter stimuliert oder ausgelöst (einmal bis Zyklustag 10 und einmal bis Zyklustag 12).

      Grüße

      ich stimmuliere seit ZT5 mit 50 i.E. puregon und zusätzlich spritze ich mir seit ZT11 37,5 i.E. Luveris und bin heute ZT17 und habe im rechten Eierstock ein Folikel mit 17mm und einen mit 12mm und heute Nachmittag ruft die Kiwu Klinik an um mir zusagen wann ich den Eisprung auslösen soll...

      Soll aber heute und morgen noch beide spritzen.

      Um deine Frage zu beantworten...bei jedem schlägt ne stimu anders an...der eine stimmuliert 7 Tage,der andere 10 Tage,andere hingegenen 21 Tage....Man kann es pauschal nicht sagen....

      lg

Top Diskussionen anzeigen