Utrogest

    • (1) 25.01.11 - 12:16

      Hallo zusammen #winke,
      ich bin gerade in meinem ersten Hormonzyklus und habe nun eine Frage zum Utrogest.
      Die Nebenwirkungen sind mir alle bekannt...;-) Jetzt ist es aber so, dass seit heute (ES+12) meine Brust überhaupt nicht mehr weh tut und das stechen im Bauch auch nachgelassen hat. #kratz
      Ist das ein schlechtes Zeichen, oder gibt es hier auch jemanden bei dem das "gut" ausgegangen ist?? #gruebel

      LG

      • Mach doch einen Frühtest, dann weißt du mehr.
        Habe mal mehr mal weniger Nebenwirkungen vom Utrogest.
        Nehme es momentan noch und bin in der 10 ssw. Habe aber weder Schwangerschaftsbeschwerden noch Nebenwirkungen.
        Kann also alles heißen oder nichts.
        Gruß Ela

Top Diskussionen anzeigen