heute BT nach 3. IUI, HCG Wert

    • (1) 25.01.11 - 13:35

      Hallo zusammen #winke

      Bin gerade ziemlich durcheinander.

      War heute nach IUI + 14 beim BT
      Dann gerade der Anruf, HCG bei 9!!
      Ist eigentlich zu hoch für ein negativ aber auch zu niedrig für eine intakte SS.
      Muss Freitag zur Kontrolle. Hab Angst und kaum Hoffnung.

      Gibt es jemand der Erfahrungen hat oder ähnliches gehabt hat, vielleicht auch mit einem positiven Ausgang??

      LG Berjan #blume

      • Alles unter 20 ist bei ES+14 bzw. IUI+14 eindeutig negativ.
        Scheint sich was eingenistet und dann nicht weiter entwickelt zu haben. Trotzdem muss man zur Kontrolle, um zu schauen, ob sich das SS-Gewebe von alleine abbaut.

        Tut mir leid #schmoll

        HCG 9 und das bei IUI+14 ? Tut mir leid, aber das ist (meines Wissens anch) ein eindeutiges negativ.

        Hallo Berjan,

        sorry - aber 9 ist schon sehr niedrig. Hatte damals auch 9,7 und mußte utro ect. absetzen - und eine Wochen später zur Kontrolle.

        Aber wir haben damals das positive mitgenommen, daß sich etwas - zwar nur kurzzeitig - eingenistet hat. Und beim nächsten Versuch hat es dann auch funktioniert - und diesmal richtig.

        Wünsche dir alles Gute #klee

        LG
        Baer

Top Diskussionen anzeigen