negative Ärztin

    • (1) 25.01.11 - 14:03

      Hallo!

      Ich muß leider jetzt mal ein bißchen rummeckern... sorry.
      Ich komme gerade vom 2. US und leider hat wieder die Ärztin in der KiWu-Klinik den US gemacht. Normalerweise bin ich bei einem Arzt, der mich mittlerweile auch schon kennt.
      Beim letzten Versuch hatte ich gerade mal 4 EZ... hatte mich aber trotzdem mit meinem Arzt geeinigt, den Versuch nicht abzubrechen, da mein AMH-Wert dafür spricht, dass es einfach nicht so viele werden.
      Die Ärztin heute fand die 10 EZ, die dieses Mal aber total schlecht und hat mir ein total schlechtes Gefühl gegeben... dabei war ich von den 10 EZ total überrascht... und zwar positiv. 7 von den EZ waren sogar schon recht groß!
      Ich bin dieses Mal eh scon nicht mehr so positiv eingestellt und die Reaktion von der Ärztin hat mich jetzt noch mehr verunsichert!!
      Oh man, das ist so unfair!!!

      LG

      hey spindler,

      wir kennen uns ja vom gemeinsamen oktober-versuch und ich fiebere mit dir und drücke feste daumen!!
      ich find auch, du solltest dich von der doofen ärztin nicht verunsichern lassen!
      wenn es tatsächlich 10 follikel sind, ist das super! und wenn einige kleiner dabei sind, enthalten sie möglicherweise keine eizellen, aber es werden sicher 2 zum TF übrig sein.
      man muss ja unterscheiden zwischen follikeln (die eibläschen, die man im US sieht und ca. 2 cm werden) und den darin enthaltenen eizellen. die kann man erst bei der PU zählen und bewerten!
      daher weiß ich nicht, wieso sie meinte, eineige eizellen seien schlecht!
      meinte sie vielleicht follikel? weil es sein kann, dass manche davon zysten sind - also nur flüssigkeit und keine zelle enthalten.
      dennoch - bei so vielen besteht auch bei normaler verlustquote (leere follis und schlechte EZ bzw. nicht befruchtete) eine gute chance auf einen guten TF.

      das wünsch ich dir! wann ist PU?
      alles gute dafür!!!!
      schnapp dir ein paar viren!

      vlg tabeya#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Top Diskussionen anzeigen