kann mir jemand weiter helfen???

    • (1) 25.01.11 - 16:41

      Hallo,

      da war ich gestern beim FA Vorsorge, nächste Woche Termin in KIWU Klinik, Überweisung bekommen und haben Hormonergebnis von 2009 kopiert. Wo mir gesagt wurde es wäre soweit alles in Ordnung!!! Ausser Schilddrüse aber das ist ja nun eingestellt und ok.

      Nun schaue ich mir das an, und das sieht für mich nicht in Ordnung aus

      Kennt sich jemand mit solchen Ergebnissen aus?

      Es sollte nach den schreiben überprüft werden ob ich ES habe also stattgefunden hat, das wurde jedoch nicht wirklich, war im Clomizyklus zwar an ZT 11 da, aber da war es noch nicht soweit, FA sagte morgen oder übermorgen und dann abwarten

      Nun steht da falls nicht sollte man weiterhin vom PCO Syndrom ausgehen.
      Männliche Hormone sind auch zuviel.

      PCO was heisst das nun genau?

      Hatte ich vielleicht noch nie einen ES

      Kann mir jemand weiter helfen?

      Hat das auch jemand von euch?

      Hört sich für mich irgendwie garnicht so toll an
      Und dann spricht man von alles in Ordnung?

      LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen