Wir starten in unsere 1 IVF

    • (1) 25.01.11 - 17:09

      Hallo!
      Ich habe viel still mitgelesen die letzte zeit und nun heute war es soweit und ich habe erste spritze von Enatone bekomen und hofe das alles weiter gut gehet #schwitz
      LG.

      • Hallo Orzech,

        ich drücke Dir die Daumen das es gleich klappt! :-)

        Darf ich Dich fragen, was bei Dir der Grund für die IVF ist? Ich hatte am Fr. nämlich eine BS und da kam raus, dass meine EL nur verzögert durchgängig sind und ich Verwachsungen an EL und Eierstock hatte...

        GLG, A.

      Hallo,

      ich hatte am 28.12 meine Enantone Spritze. War alles nicht schlimm. Danach folgen die täglichen Spritzen etc. Hatte nun gestern meine Punktion und bekomme am Sa 2 EZ wieder eingesetzt!
      Es ist alles nicht schlimm man braucht nur Geduld :-)
      LG Annette

Top Diskussionen anzeigen