KIWU Klinik Offenbach oder 17rübl. oder Uni. Klinik Frankfurt?

Hallo Mädels,

wer hat Erfahrung mit Kiwu Klinik Offenbach, 17rübl. und Uni. klinik Frankfurt?
Bin gerade verzweifelt, was mach ich und wie gehts weiter :-(

Danke für eure Hilfe

1

Die meisten Kliniken/Praxen im KiWu Bereich haben regelmäßige Infoabende. Vielleicht ist da ja was für dich/euch. Einfach mal anrufen und nachfragen.

2

Hallo Sanfura,

ich bin gerade in Offenbach in Behandlung. Habe mirgen den BT und dann meine 1. ICSI hinter mir. Die veranstalten jeden Monat einen Infoabend.

LG puchel

3

Hallo!

Ich selbst war in Offenbach & sehr zufrieden gewesen.
Ich kenne einige Mädels die bei Dr. 17rübl waren & auch zufrieden.
Wie die Uni in Sachen Kiwu ist, weis ich leider nicht. Die Ärzte sollen ja sehr gut sein.

Ich würd auch sagen, dass ihr vielleicht mal zu den Infoabenden gehen solltet. Da könnt ihr euch schon mal ein Bild machen & dann entscheiden.

Alles Gute.

vg katreinerle

4

Danke maedels....... Ich bin gerade in einer Klinik und war zufrieden bist jetzt... aber paar sachen sind pasiert und ich hab die Vertrauen leider verloren.... :-(

wir werden zu den Infoabenden gehen aber von diesen erfaehrt man nicht viel... Die sind alle super und freundlich am Anfang.... und danach habe ich das gefuehl es wird sehr unpersoenlich so eher eine Massenabfertigung..... :-( Es it auch so bei euch?
LG,
Sanfura

5

Hallo Sanfura,

ich bin in Offenbach... bei Dr. Amrani, nicht bei Dr. Manolopoulos.
Zu anfangs dachte ich auch... oh jeh, was für eine Massenabfertigung.
Und tatsächlich finde ich Dr. M. auch oberflächlich nett und dann, wenn es in die Tiefe geht und man mehr Fragen hat, ist er leicht genervt.
Aber Dr. A. ist klasse. Da denkt man anfangs, er ist eine kleine Schlaftablette #rofl aber ist er nicht. Er ist einfach nur ein ganz ruhiger Mensch und macht alles sehr überlegt und bedacht!

Klar, eine "persönliche" Beziehung baut da keine Patientin zu den Ärzten auf, aber das ist von mir jedenfalls auch nicht gewollt.
ich möchte eine gute auf mich abgestimmte Behandlung und keinen Seelsorger!

Und auf dem Infoabend in OF lernst du zumindest mal einen Doc von seiner Art her kennen. An dem Abend, wo wir da waren, hat Dr. A. die Info übernommen, weiß aber nicht, ob er das immer macht.

Viel Glück bei deiner Suche!

weiteren Kommentar laden
6

Also ich habe mal gehört, daß die Uniklinik Ffm diese Abteilung gerade neu aufbaut und strukturiert, deshalb denke ich , daß die anderen beiden vielleicht die bessere, sprich erfahrenere Adresse wären. Ich glaube 17rübl war früher an der Uniklinik Ffm, bevor er seine eigene Praxis aufgemacht hat.
Alle Angaben sind ohne Gewähr ;o)

LG,
niggelsche