Ist jemand da der kurz vor der erste ICSI steht??

• (1) 26.01.11 - 14:20

Hallo Mädels,
      ist jemand da der auch gerade mit Hormonen vollgepumpt wird für die erste ICSI;-). Suche Mädels mit den ich mich austauschen kann.
      LG Ferki

• Hallo Ferki,
        ich habe meine 1. ICSI Anfang nächster Woche, Eibläschen sind schon 12mm groß, Freitag muss ich nochmal zum US. Wie weit bist du denn?
        liebe Grüße Meike

• Hey Meike,

ich spritze gerade den 3 Tag Puregon. Meine Mens ist nach der Downregulierung viel zu früh gekommen schon am ZT 20 aber ich
          sollte trotzt dem erst jetzt am Montag mit der Stimulierung anfangen.
          Morgen habe ich erste Folischau.
          Ah du bist ja schon kurz davor. Dann drücke ich dir die Daumen das alles gut geht.
          Was spritzt du den und wie viel? Welches Protokol hast du den?
          LG Ferki#winke

Hi Meike,
          war heute zum US. Es sind cca jeweils 5 Eier recht und links, leider sind die meisten davon kleiner als 1 cm.:-( Am Sammstag und Sonntag werde ich die Dosis erhöhen und am Monta habe ich US im KIWU. Dann werden wir sehen.
          Liebe Grüße
          Ferki

Ja, hier, immer noch ich ;-)

Bei mir gehts aber erst nächste Woche los.
      Erwarte ab So. meine Mens und dann bekomme ich meine Medis.

Du bist schon mitten drin, oder?
      Wie gehts Dir?

LG
      Lanni

• Hi Lanni,

schön das es bei dir jetzt auch weiter geht. #winke.
        Ja ich bin schon mitte drin. Hoffe das die PU nächste Woche schon stattfinden kann. Mal schauen wie weit die #ei sind. Morgen muss ich zum Follischau.
        Und wie geht es dir sonnst?
        LG Ferki

• Ohhhh wie aufregend, nächste Woche PU wäre ja toll #huepf

Ich bin sehr aufgeregt und kann abends nicht mehr einschlafen.
          Versuche mit abzulenken, aber keine Chance :-(
          Ich habe mir noch nie so sehr gewünscht, die Mens zu bekommen ;-)
          Hoffentlich ist die diesmal früher dran, damit ich nciht mehr so lange warten muss.

Drück Dir beide Däumchen das die Folischau positiv ausfällt.

LG und halt mich doch auf den laufenden....

LG
          Lanni

• Jaaa das wäre toll, und wenn ich dann an meinem Geb. im Februar vielleich schon ein positiven Test in der Hand hätte#schein. Das wäre zu schön um Wahr zu sein.
            Mir geht es ähnlich wie dir, ich kann mich schlächt ablenken, kann auch schlecht schlafen#schmoll
            Na ja hoffe das diese warterei bald ein Ende hat.
            Ich drücke dir die Daumen das die Mens diese Woche noch kommt.

Werde dir morgen berichten wie es ausgefallen ist.
            lg und ein schönen Abend noch.#winke

Hi so ich war heute beim FA. Es sind cca.10 Eier jeweils 5 rechts und links. Leider sind die meisten kleiner als 1cm.:-( Am Sammstag und Sonntag soll ich die Dosis erhöhen und am Montag habe ich nächsten Termin im KIWU. Druck mir die Daumen das die Eier sich bis Montag vergrößern.
            LG

(10) 26.01.11 - 15:42

Hi Ferki
    hier hast du eine Mitfieberkandidatin gefunden :)
    Hatte heute meinen 9ZT und den ersten Ultraschall. Eier sind noch zu klein, muss am Samstag nochmal zum Ultraschall und denke dass es dann einen Punktionstermin geben wird....
    LG
    Sunni

(12) 26.01.11 - 16:35

Hallo

Ich habe warscheinlich am Montag meine 1. ICSI .
Muss morgen zum zweiten US und dann mal schauen am Montag hatte ich schon 17 Follikel und ca 9 mm groß bin jetzt mal gespannt.

Gruss Petra

Top Diskussionen anzeigen