brevactid/ predalon

    • (1) 26.01.11 - 14:26

      Hallo,

      gibt es einen Unterschied zwischen den Produkten oder sind es einfach zwei verschiedene Hersteller und der Inhalt ist gleich?

      Danke für Eure Rückmeldungen!

      • Hallo, meines erachtens ist es das gleiche.... Habe beides schon gehabt und mein kiwu arzt meinte, wenn ich noch etwad über habe, dann könnte ich es auch mischen. Deshalb denke ich, dass es nicht sonderlich unterschiedlich sein kann. Lg

        • danke für Deine Antwort! Ich habe früher immer Predalon bekommen und heute eben Brevactid, habe mir aber das Rezept erst zuhause angeschaut und war ein bisschen verunsichert. Aber wenn Du es sogar mischen konntest, ist es wohl das gleiche.
          Liebe Grüße!

          • Ja das war bei mir das letzte mal auch der fall, beim predalon gab es irgendwie kurzzeitig lieferschwierigkeiten und deshalb hab ich auch brevactid bekommen und dieses mal wieder predalon. Also mach dir keine sorgen, das klappt trotzdem :-).

Top Diskussionen anzeigen