Heute BT nach 1.ICSI

    • (1) 26.01.11 - 14:53

      Hallo zusammen,

      ich hatte heute den BT und er war positiv. Ich kanns kaum glauben, dass es bei meiner 1. ICSI direkt geklappt haben soll. Am Freitag und am Montag muss ich allerdings wieder zum BT in die KIWU-Klinik.

      Ich dachte immer, dass man nach einem positiven BT an die eigene FA verwiesen wird zur weiteren Betreuung. Man sagte mir, dass die Werte in Ordnung sind.

      Was meint Ihr dazu?

      LG puchel

      wow Wahnsinn.......schön....freu Dich !!!!

    (6) 26.01.11 - 15:06

    #herzlich Glückwunsch, das ist ja toll.
    Wünsche dir alles Gute und geniesse die Zeit.
    Es wird alles so spannend und wenn du erstmal das Herzchen bubbern siehst#verliebt, es ist so unglaublich
    Hatte am 03.12. auch einen positiven BT auch nach der ersten ICSI.
    LG Nicole#winke

(8) 26.01.11 - 15:12

Na herzlichsten Glühhhstrumpf.... !!!!!!!!!! #paket

Da freu ich mich aber, hab schon mit Dir mitgefiebert... #verliebt

Na dann: ES HAT SICH ALLES GELOHNT!!!! ;-)


#klee

  • (9) 26.01.11 - 15:22

    :-D:-D Dankeschön!!!#klee

    Wahnsinn, ich sitz hier und könnte die ganze Zeit nur heulen, weil ich so glücklich bin und es noch gar nicht fassen kann.

    Endlich #schwanger!!! Hoffentlich möchten die oder das Krümelchen auch bei mir bleiben#zitter

Herzlichen Glückwunsch ! Alles Gute für deine SS !

Herzlichen Glückwunsch!!!!#schwanger

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

(14) 26.01.11 - 15:19

Das freut mich Puchel... juhuuuuuu endlich mal eine aus OF, bei der es gelkappt hat! #huepf
Das lässt mich für meinen jetzigen Versuch hoffen :-)

LG und alles Gute #klee

  • (15) 26.01.11 - 15:29

    Dankeschön #klee

    Alles wird gut, auch bei Dir! Nur den Mut nicht verlieren! #sonne

    Und so ganz über die Runden bin ich ja auch noch nicht. Den nächsten BT hab ich ja am Freitag. Hoffentlich ist der auch in Ordnung #zitter

    GLG puchel

Top Diskussionen anzeigen