endlich schwanger

    • (1) 27.01.11 - 10:48

      wir haben es geschaft, habe heute das erste mal, unser pünktchen gesehen, es ist noch so klein. Jetzt ist es sicher, es sitzt wo es soll und alles andere wird auch noch kommen.wir freuen uns so sehr.wir sind jetzt 4+6 ssw.

      Ich wollte noch mal an allen danke sagen die mich aufgemuntert, unterstützt, mir auf meinen fragen geantwortet haben,und mir glück gewünscht haben. danke euch allen...


      ich möchte euch vom ganzen herzen ganz viel gück wünschen auch eure wünsche in erfühlung gehen..gebt nicht auf . es lohnt sich..

      ganz viele liebe grüße.#liebdrueck

          • Wow, das freut mich. WIe schlecht war denn das SG? Meiner hat leider auch ein schlechtes und wir müssen für ein Geschwisterchen wohl auch wieder eine ICSI machen...

            LG

            • also A 0% , B 35 % , und davon sind noch welche verformt und nicht zu gebrauchen, und nach 24 stunden nur noch von den 35 %, 6 % brauchbar..

              sein artzt hat ihm was mitgegeben(er meinte es sei sehr teuer wenn mann es selbst kaufen muss).. und er nahm es 2 wochen (weiss grad nicht wie es hieß, bei interesse kann ich aber raus suchen)und dann bei der iui war sein sp. A 20%, B30%, viel besser uns eben zur freude..

              was aber kommisch ist mein mann hat sonst kein hormon problen, alle werte liegen im normal bereich, das einziege er hatte ne entzündung aber die lag schon lange her. die sp wurden nach ner zeit auch nicht besser. und zwei wochen vor der iui sahen sie wie oben geschrieben aus....

              wünsche euch ganz viel glück, das euer traum schnell in erfühlung geht.

    Schöööön :D
    herzlichen Glückwunsch!!!#klee

Top Diskussionen anzeigen