Während Pilleeinnhame (ICSI) SB und Mensartigeschmerzen...........

    • (1) 27.01.11 - 11:55

      Hallo meine Lieben,
      ich bin in Pilenvorzyklus und habe noch 7 Tage Pille zu einnehmen. Seid Gestern habe ich SB und seid Heute mensartige Schmerzen. Ich fürchtedie Mens kommt früher als geplant.
      Hat es auch jemand gehabt wärend Pilleeinnhame ? Und wird dann ICSI vorgesetzt ?
      Ich werde in Praxis anrufen und nahcfragen, aber Meinung von Euch würd ich gerne lessen.
      Lieben Dank
      Jaroslava
      p.s.: Ich bin krank und mit Fieber vielleicht stört es der Wirkung von Pille

      • Hi Jaroslava,
        das habe ich auch letzten Zyklus gehabt mit der SB. Habe auch leicht blutungen gehabt. Und dann wo ich mit dem Metrelef Spray angefangen habe kam die Mens schon am ZT20. Wir machen trotzt dem weiter wie geplant mit der erste ICSI.
        LG Ferki

      Das kann eine Nebenwirkung der Pille sein.

      Immer wenn ich mit einer Pille angefangen habe, hatte ich den ersten Zyklus durchgängig Schmierblutungen -im zweiten Zyklus hörte das auf.

    Hallo Jaro,

    bei mir war es auch so. Ich bin am Anfang etwas erschrocken, aber eine Freundin von mir ist Krankenschwester (Gyn) und sie meinte, dass sei völlig normal. Also mach dir keine Sorgen!!

    Alles Liebe und viel Glück für die ICSI, #klee

    Lena#winke

Top Diskussionen anzeigen