Hallöchen :-(

    • (1) 27.01.11 - 14:37

      Hallöchen,

      na wie geht es euch so????
      Mir geht es so lala.
      Ich habe es nun endlich geschafft meine kleine Tochter 15 Monate so langsam vom Stillen weg zu bekommen stille also nur noch morgen und nachts einmal.
      Bekomme nun auch seit 4 Monaten meine Regel.
      Die Frage ist nur wie warscheinlich ist es jetzt wieder schwanger zu werden oder bin ich eventuell schon wieder schwanger.
      Ich habe den ganzen Tage das bedürfniss mit meinem Mann zu schlafen bin viel Müde mit tut bei überanstrengung der Unterleib weh also sind das zeichen oder bilde ich es mir wieder nur eine.
      Meine Regel will auch nicht kommen.
      Meine Brust spannt auch nur das kann ja auch vom Stillen sein ist echt alles doof im Moment habe einfach angst wiederm ein Test zu machen und entäuscht zu sein.
      Wie seht ihr die ganze Sache so????

Top Diskussionen anzeigen