testen oder nicht??

    • (1) 27.01.11 - 15:15

      Hallo,

      bin mal wieder hin und her gerissen. Habe am Montag BT nach Blastotransfer und weiß nicht recht, ob ich vorher einen Test wagen soll oder nicht. Auf der einen Seite steht die riesige Neugierde - auf der anderen Seite die Angst, dass es (wie bei der 1. ICSI) erst positv und dann doch negativ sein könnte. Habe vor 11 Tage mit Ovitrelle ausgelöst. Aber das künstliche hcg müsste doch schon abgebaut sein, oder?
      Habt ihr vorher getestet?
      Oh, Mensch, sorry für so viel #bla #bla Ich glaube der Warteschleifenkoller hat mich gefangen ;-))

      Grüße Düssel

      Hey Düssel!

      Ich habe bei der 1. ICSI vorher nicht getestet und mir das negative Ergebniss am Telefon abgeholt... das war überhaupt nicht gut.

      Bei den nächsten beiden ICSIs hab ich dann vorher zu Hause getestet... natürlich war das Ergebniss genauso hart, aber ich konnte wenigstens mit meinem Mann zusammensein!

      Das HCG müsste sich eigentlich nach ca. 10 Tagen abgebaut haben... ich würde aber noch bis zum Wochenende warten und erst dann testen.

      Ich wünsche Dir gaaaannnnzzz viel Glück! #klee

Top Diskussionen anzeigen