hab lange nix mehr geschrieben....

    • (1) 27.01.11 - 17:28

      Hey Mädels,

      wie schon oben steht, hatte ich jetzt lange hier nix mehr gepostet.
      Hatte jetzt einiges um die Ohren.

      Nun ist es so das nach der negativen IVf Dez.2010 ich nun sehnsüchtig auf meine Periode warte. Wie lange muss ich noch warten?

      LG Yvi

      • Hi,

        hm, schwer zu sagen, aber ich drücke dir fest die Daumen, dass sich sie Mens bald einstellt und du so schnell, wie möglich ss wirst. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir und deinem Partner viiiiiel Kraft.

        lg, Mamutsch#liebdrueck#klee

        Hey Yvi!

        Ich hab hier schon von ganz langen Zyklen gelesen nach IVF/ICSI.#aerger
        Ich habe auch Ende Dezember 2010 eine negative ICSI gehabt, die Mens kamen trotz Progesteron durch ... #heul Und jetzt warte ich auch schon seit 10 Tagen auf meine Mens... aber ich hab das Gefühl, dass das noch dauern wird :-(

        Wann wollt ihr weiter machen? Jetzt direkt im nächsten Zyklus?

        liebe Grüße #winke

          • Wieviel Tage bist Du drüber? Ich würde in der KiWu anrufen und nachfragen, schließlich ist es ja in deren wirtschaftlichen Interesse, dass Du bald weiter machst! Ich hab mal gelesen, dass man den Zyklus dann wieder mit Medis regulieren kann...

Top Diskussionen anzeigen