sagt mal ich muss euch noch was fragen

    • (1) 27.01.11 - 21:28

      ich habe mal als jucks von persona den monitur getest und siehe da ich habe zei striche und es blinkt rot ... meine frage ist kann die bella hexal ist das zu verhütung oder kann mann da trotzdem schwanger werden bin verunsichert

            • ich weiss zwar nicht was die beleidigungen seien sollen aber ich seit alle wegen den gleichen wunsch hier und ich verstehe es nicht das ihr paar leute unter einen kamm schmeisst ich würde mich schämen !!!!!

              es war nur ne frage und wegen der rechtschreibung da gibt es vieleicht leute die krank sind aber das interessiert euch ja nicht

        Danke, endlich spricht es mal jemand aus!

        Und ja die Bella Hexal ist eine ganz normale Pille = sie dient der Verhütung.

Top Diskussionen anzeigen