Wann ist der 1. Zyklustag?

• (1) 28.01.11 - 07:56

Guten morgen! #winke
      so, hab endlich meine Mens bekommen. :-) Jetzt kann es richtig losgehen mit unserer 1. ICSI. Hab eine Frage an euch. Ich habe gestern abend vorm Schlafengehen meine Tage bekommen. Wann ist der 1. Zyklustag? Gestern oder doch erst heute????? Bitte um Antworten, da ich am 2. Zyklustag mit der Stimulation anfangen soll!!!

LG

Hi Cleopatra,

das freut mich das Ihr auch loslegen könnt.#huepf. Ich würde sagen das heute erste dein 1 ZT ist. Es war schon ziemlich spät. Ich habe es auch letztes mal gehabt. Am Sammstag Nachmittag kam schon wenig Blut aber so richtig ging es in der Nacht bzw. Sonntag früh los. Da habe ich auch den Sonntag als 1 ZT genommen. Wünsche dir viel Glück. Wann fängst du an mit spritzen?
      LG Ferki

• Hallo Ferki,

danke fürs Antworten. Ich muß gleich eh in der Kiwu-Klinik anrufen, wegen US Termin. Ich werd dann mal nachhören, wann ich anfangen kann mit der Stimu. Laut Behandlungsplan soll ich am 2. ZT mit Menogon beginnen. Ich bin ja schon so aufgeregt......#zitter

Na dann hoff ich mal für dich, dass deine Follis noch ein bisserl wachsen...:-)
        Viel Glück für deine ICSI #klee

LG

Top Diskussionen anzeigen