hab keine grosse hoffnung mehr...

    • (1) 28.01.11 - 12:25

      hi mädels,

      komm gerade von der follischau für die iui. hab mir jetzt seit letzten freitag bis heute 75 einheiten gonal f gespritzt..

      und was ist? es sitzen 2 super follis im rechten eileiter.... #schmoll , der eileiter der laut echovist dicht ist.... :-(


      meine ärztin meint, wir sollen de iui trotzdem machen, weil es ja mal vorkommt, das ein ei in den linken "wandert" #kratz#schock#kratz


      hab keine hoffnung an dieser iui#schmoll

      sry fürs#bla aber ich bin momentan einfach nur traurig....


      lg

      (5) 28.01.11 - 13:40

      Solltest du aber! Ich habe gehört, dass wenn der eine Eileiter nicht funktionsfähig ist, "springt" der andere für ihn ein! Also das ei kann nicht wandern, das glaube ich wirklich nicht, aber die Eileiter können beweglich sein! Nicht aufgeben :-)

      Ich bin diesen Monat auch sehr traurig, irgendwie ist meine Hoffnung auch verschwunden...

      ich drück dir die daumen

      • (6) 28.01.11 - 13:43

        also uns hat man in der KiWuPraxis gesagt, daß es zwar möglich ist, daß sich der andere Eileiter rüber bewegt, aber die Chance ziemlich klein ist und man bei der IUI eben die besten Chancen haben möchte. Ich habe deshalb auch von August bis Dezember auf die 1. IUI gewartet. War trotzdem negativ, aber ich würde es trotzdem wieder genau so machen

Top Diskussionen anzeigen