Dank meinem Schatz :-) kleiner zwischen bericht...:-)

    • (1) 28.01.11 - 14:35

      hallo ihr lieben,

      ich melde mich mal ganz kurz bei euch...

      Verteile mal eine große #torte und kaffee #tasse mein schatz hat heute geburtstag :-)

      NEUES:
      - heute termin in der kiwu gehabt....ob denn alles abgeblutet ist denn die gebärmutterschleimhaut hatte eine auffällige struktur #zitter
      - meine unterleibsschmerzen sind vielllllll viellllllll besser geworden :-)
      - habe nun duphaston bekommen dass muss ich nun von 6.2-15.2 nehmen....dann sollte hoffentlich meine mens kommen...und dann
      - werden wir nochmals 2 zyklen mit clomi ...auslösespritze und utro versuche

      wenn alle stricke reißen, werden wir mit einer IUI weiter machen....aber ich hoffe es klappt davor :-)

      eventuell wird noch eine eileiterdurchgängigkeits prüfung gemacht....mal sehen :-)

      AMH wert liegt bei 3,34 der doc meinte alles im grünen bereich....PCO hat sich verbessert und ist nur noch links zu erkennen ....

      Freue mich...nun auf das renovieren....und dann gehts wieder los mit hibbeln ..


      Ich wünsche euch alles alles gute
      LG DANI

Top Diskussionen anzeigen