Muss ich mir Sorgen machen?

    • (1) 28.01.11 - 17:51

      Huhu,

      jedes Mal, wenn ich länger laufe (zB nachm Einkaufen oder wenn ich mit meinem Sohnemann spazieren geh) habe ich starke Schmerzen, entweder linke oder rechte Seite. Heute ganz stark links...

      Ich bin jetzt PU + 11 und TF + 9

      Muss ich mir da Sorgen machen? Oder ist das normal...

      LG
      Ela

      • Hallo
        Wenn du dich traust kannst du morgen schon testen.
        Kann sein das sich da etwas eingenistet hat und deine Eierstöcke anfangen HCG zu produzieren. Dies wirkt sich dann auf deine Eierstöcke aus. Das es nur einseitig ist nicht schlimm. Sollte es Negativ sein ist es sicher noch Nachwirkungen deiner Punktion aber auch nicht so schlimm und sich jetzt Sorgen darüber zu machen.

        lg Skea

      Hi Du,

      also ich denke das werden Deine Eierstöcke sein, die arbeiten und sicher auch ziemlich groß sein werden. Ist bei mir auch so. Durch das Utrogest (welches Du sicher auch nimmst) wird ja die Progesteronproduktion angeregt und dadurch die Schmerzen in den Eierstöcken.
      Ich glaube nicht, dass das was mit Einnistung zu tun hat.

      LG

Top Diskussionen anzeigen