3. Clomizyklus negativ -> am 03.02 jetzt BS

    • (1) 28.01.11 - 20:54

      Da die Mens mal wieder eingetrudelt ist, wird jetzt am 03.02 die BS gemacht.
      Ist jemand nach BS schwanger geworden? Und hattet ihr viele Schmerzen?
      lg

      • Ich hatte nach jeder BS einige Tage lang Schmerzen, allerdings waren es auch größere Zysten die entfernt wurden und ich danach eine Drainage im Bauch hatte, und die tat weh.

        Bei Dir werden sie ja sicherlich nur schauen, wenn auf dem US kein Befund vorliegt. Dann findet der Eingriff ambulant statt, d.h. morgens hin und spätestens nachmittags wieder heim.

        Unangenehm ist danach nur das Gas, was auf die Schultern drück (fühlt sich wie Muskelkater an). Es wird Gas in den Bauch gepumpt, damit die Ärzte eine bessere Sicht haben. Sie pumpen es zwar wieder ab, aber schaffen nicht alles und der Körper baut es dann alleine ab.

        Ist aber alles nicht so schlimm. Nach einer Woche bist Du spätestens wieder fit :)

Top Diskussionen anzeigen