Wurde zu Euch geschickt...

    • (1) 28.01.11 - 21:22

      Hallo

      Irgendwie denk ich wirklich ich gehöre zu Euch und nicht mehr ins Kinderwunsch Forum.....

      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3003747

      • Habt ihr euch das SG-Ergebnis schriftlich geben lassen, wenn ja magst Du die Zahlen hier mal schreiben?!

        Ich habe auch starke Endo, und würde wohl eher keine IUI machen lassen an Deiner Stelle.
        Lieber gleich zur IVF / ICSI gehen...


        • Leider hat er es uns nicht mitgegeben aber es sagte was von 1-4% Chance auf dem natürlichen Weg schwanger zu werden. Toll !!!

          Er hat jetzt mal IUI empfohlen.

          Ich war im Mai 2010 schwanger (FG) und zwar auf natürlichem Weg. War das wohl ein 6er im Lotto???

          • Ja das war wohl wirklich ein 6er im Lotto...

            Das Problem ist, dass bei einer Stimulation die Endo ganz schnell wieder kommen kann.
            Ich war z.B. vor jeder ICSI in den künstlichen Wechseljahren, damit Endo-Herde (kleinere, die bei der BS nicht entfernt werden konnten) austrocknen. Dann bei der Stimulation wuchs die Endo immer wieder mit. Ätzend...

            Wenn ihr also eine IUI machen wollt, dann versucht sie im Spontanzyklus zu machen, also ohne dass Du stimulieren musst.

Top Diskussionen anzeigen