BITTE HILFE!!!! SST!!!

    • (1) 29.01.11 - 07:41

      Hallo ihr Lieben,

      hatte vor zwei Tagen schon gepostet wg einem Testamed, den ich Stunde später nochmal hervorgekramt hatte und der dann einen mini Hauch von Lnie angezeigt hatte - und ich befürchtete, es wäre eine VL.

      WAR´S NICHT!!!!

      Der Beweis liegt neben mir, in Form eines eindeutig positiven SST von heute morgen.

      Allerdings ist es heute morgen ein 10er (GEHE exact, doc morris) gewesen (der auch direkt positiv wurde), aber er ist "nur" eindeutig positiv, aber nicht genauso dunkel wie die Kontrolllinie, sondern noch ein gutes STück davon entfernt.

      Müsste ein 10er SST am NMT aber nicht voll und ganz anzeigen???

      Ich könnte heulen und bin echt verzweifelt, weil wir im Sommer (als potentielle ICSI-Kandidaten!) schon mal SS wurden ---- aber es wurde ein Frühabort, weil es sich nicht richtig festbeißen konnte#heul#heul#heul.


      Ich bitte euch um eure ehrliche Einschätzung!!!!!!

      Von Herzen DANKE
      eine juella, die sich gerade nicht freuen kann,
      sondern verzweifelt ist:-(

      (4) 29.01.11 - 08:14

      Hallo
      Positiv ist Positiv

      Und nein der zweite Strich ist am Anfang noch nicht so stark wie die Kontrolllinie. Das passiert erst ca 1 Woche nach NMT und ich habe damit jetzt zwei Schwangerschaften Erfahrung nach ICSI und Testerrei.

      lg Skea

    • Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!
      Ich verstehe deine angst aber meine 10er Tests waren auch erst einige Tage nach NMT so richtig fett positiv. Hab deshalb nen clearblue digital gemacht und als ich "schwanger" gelesen habe...tja da war mir das dann egal dass die 2. Linie so schwach war ;-)
      Und nun bin ich in der 14ssw und alles läuft super!!
      Freue dich, du bist schwanger!!! Gib deinem Krümel das Gefühl dass er willkommen ist und zwar jeden Tag. Das hat mir unwarscheinlich geholfen, weil ich auch so angst hatte und ständig beim arzt war. (es hat 3,5 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde)
      Ich wünsche dir alles alles Gute!!
      Genieß die zeit und verplämper das nicht mit so viel angst wie ich ;-)

      LG
      Nadine mit #ei13+3

      • Hallo ihr lieben Mädels#herzlich,


        das hat mir gerade unendlich gut getan, eure Nachrichten zu lesen#verliebt.

        Ich war in der Zwischenzeit Hochzeitskleider anprobieren - mit dem Gedanken, dass das jetzt im allerbesten Fall völlig für die Katz war...#rofl.....und deshalb schaue ich jetzt erst nochmal rein.

        Inzwischen hab ich übrigens mit einer befreundeten FÄ gesprochen, die mir den Auftrag gegeben hat, ordentlich Utro (hatte vor 2 Tagen SB) und Magnesium zu nehmen und mich ansonsten jetzt einfach zu freuen....#schein

        Und eines stimmt ganz sicher: Dem kleinen Würmchen sagen, wie froh man ist, dass es da ist...#schein
        Ich hatte in letzten Tagen Nestbaugedanken wie nie in den zuvor in 2 Jahren KiWu --- soll vielleicht jetzt einfach so sein (auch wenn ichs noch gar ncht wirklich fassen kann;-)).

        Ich gebe euch Bescheid, wenn ich bei der FÄ am Mo.


        #danke#herzlich fürs Daumen drücken!!!!

        LG u ein schönes WE
        juella

Top Diskussionen anzeigen