TF+2

    • (1) 29.01.11 - 11:57

      Hallo ihr lieben

      habe gerade mal ein wenig im netz gestöbert und habe gefunden das die einnistung bei PU +6 oder7 statt findet dachte immer erst TF+6 oder7 was stimmt den jetzt? habe einen 7 zeller und 9 zeller krümmel an bord.
      irgendwie hört sich das komisch an bin heute PU+5 und TF+2.

      würde mich über antworten freuen! schönes wochenende wünsch ich euch!

      lg enni.f-23

      • Entscheidend ist das PU-Datum.

        Sechs Tage nach der Befruchtung ist die Zellmasse in der Eihülle so groß, dass diese die Eihülle verlässt und sich in der GMSH einnistet. Deshalb muss man spätestens an PU+5 den Transfer machen... (Blasto-Transfer).

        Je nachdem wann man die Eizellen zurück bekommt, dauert es mit der Einnistung. Bei einem Blasto-Transfer sind es nur noch etwa 48 Stunden, bei PU+2 dauert es noch ca. vier Tage usw.

        Hi, nach wieviel Tagen hast du denn deine Krümel eingesetzt bekommen???

        Ich bin TF+1 hatte 26.01. PU u. am 28.01. TF, waren deine länger draußen??? Weil ich hatte einen 2-Zeller u. einen 4-Zeller.

        LG & dürck dir die Daumen#klee

Top Diskussionen anzeigen