Mensschmerzen bei TF +9

    • (1) 29.01.11 - 12:39

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin heute bei TF +9 und hab seit heute Mensschmerzen. Nun weiß ich ja, dass das nicht unbedingt was schlechtes heißen muß. Hat das von euch jemand gehabt und dann tatsächlich auch die Mens bekommen? Oder kann ich davon ausgehen, dass es ein gutes Zeichen ist? Oh man, ich hoffe die blöde mens kommt nicht :-( (zumal wir gestern unsere Rechnung bekommen haben *gg*)

      LG

      • Hallo,
        also in meiner Kiwu hat man mir erklärt, wenn man von Anfang an also ab Transfer Bauchweh hat, wäre das gut, kämen die Schmerzen plötzlich wäre es eher ein schlechtes Zeichen.
        Ich hatte seit Transfer starke Unterleibskrämpfe und bin heute Ende 13. Woche. Aber das muss bei dir ja nichts neg. heißen, denke positiv.
        #pro

        Hallo#winke
        Hatte auch bei Tf+9 heftige Mensbeschwerden ich war mir zu 100% sicher nicht schwanger zu sein.
        Bin nun in der 13. Woche#verliebt, so kann der Körper einen täuschen.
        Wünsche dir alles Liebe und auch so viel Glück#klee
        LG Nicole#winke

        Hi,

        mach Dir keine Gedanken. Ich hatte TF+13 meinen ersten BT und er war positiv. Heute bin ich bei TF+16 und habe immer noch zeitweise ein richtig starkes Mens-Gefühl und mein HCG Wert steigt immer weiter schön an :-D
        Es muss also nichts schlechtes bedeuten. Vermeide einfach jeden Stress und lass es Dir gut gehen, dann wird das schon!

        LG puchel

      • hallo,
        das hatte ich nach meiner ersten icsi auch, dieses starke ziehen, so als ob ich meine mens bekommen würde.bekommen habe ich sie jedoch nicht. ich war schwanger (fg 12+0)
        heute tf+4 hab ich genauso dieses ziehen. denke aber eher das es vom utro kommt.
        drück dir jedenfalls ganz arg die #pro das es geklappt hat!!!
        lg jessi

        Oh Danke Ihr Lieben :-) das macht mir ja Mut. Also Mens ist bis jetzt auch noch nicht da und ich hoffe das bleibt auch so.
        Wünsch euch auch alles Gute.

        LG

Top Diskussionen anzeigen