Zurück von TF

• (1) 29.01.11 - 13:01

HUHU,

bin zurück von meinem TF! Man war das ein unglaubliches Gefühl jetzt zu wissen man hat 2 Krümel an Bord! Drückt ganz fest die Daumen dass sie sich auch wohlfühlen!!!!!! Habe eine A Qualität und eine B! Die Ärztin meinte die Chancen stehen ziemlich gut! Habe ja Blasto gemacht und somit die besten 2 bekommen! Mein BT ist am 7.2. :-))))))))
      Jetzt ist hibbeln angesagt!!!!

LG

• Hi Sweety,

ich hibbel mit dir!!!! #winke Ich trage meine zwei Minikruemel zwar schon seit Mittwoch mit mir, habe den BT aber auch am 7.2. .... #zitter Wie meine Chancen stehen weiss ich nicht. Alles oder nichts, wie man so schoen sagt... #augen Mein Arzt hat sich einer Stellungnahme enthalten, weil er mir fuer letztes Mal grosse Chancen prophezeit, mir aber verschwiegen hat, dass ich lieber nicht arbeiten gehen sollte (habe Arbeit mit koerperlich starker Beanspruchung). Naaa jaaa. Ich lass mich nicht unterkriegen, lasse mich zu Hause von meinem Mann verwoehnen und lenke mich ab, so gut es geht... :-)

Ich drueck dir jedenfalls auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass es diesmal klappt. #klee

LG Mizzy

Top Diskussionen anzeigen