Muskelkater bei PU+8--- Bin neu hier

    • (1) 29.01.11 - 15:26

      Hallo#winke!

      ich habe gerade dieses Forum endeckt und bin ganz begeistert! #verliebt
      Wir hatten unserere erste iCsI und ich bin froh hier ein bisschen nachlesen zu können. Man ist ja so hiflos!#kratz#zitter

      Ich bin heute PU+8 und TF+5 und habe seit gestern voll den Muskelkater in den Oberschenkeln, obwohl ich mich absolut nicht für irgendwas angestrengt habe!
      Rückenschmerzen kommen auch noch dazu! und in der GM zwickt und zwackt es sowieso! aber das kommt sicher vom Utrogest und Progynova.

      Kennt die Symptome jemand?
      Würde mich über Antwort voll freuen!

      LG und#danke

      • hey,
        ich bin heute auch pu+8 und tf+5.
        wie cool, dann können wir uns ja bissl austauschen ;)
        bis auf dieses zwacken ab und zu und dass meine brüste wehtun merk ich nix weiter.
        wann machst du einen test?
        ich drück dir die daumen,
        lg

Top Diskussionen anzeigen